Referenzen

Schauen und lesen Sie, was Kunden über unser Unternehmen sagen.

Seit mehr als 30 Jahren sind wir Kunde

 

Seit mehr als 30 Jahren sind wir Kunde bei der Tischlerei Herbert Bohling in Worpswede. Im Laufe der vielen Jahre fertigte die Firma Bohling für uns Schränke, Fenster, Türen und führte manche Reparaturen durch.

Für jeden Auftrag kam und kommt zunächst der Chef persönlich, nimmt sich Zeit für Beratung und bringt auch neue Ideen ein.

Unser jüngster Auftrag war für uns das Meisterstück der Firma Bohling. Wir renovierten unser Wohn- und Esszimmer und bekamen dafür maßgefertigte Schränke, Sideboards, Tische und Spiegel. Alles bis ins Detail liebevoll gefertigt und eingepasst zum ausgemachten Termin. Es ist uns eine Freude mit diesen Sachen täglich umzugehen.

Alle Mitarbeiter der Firma sind hilfsbereit und freundlich.

Sie arbeiten sorgfältig, schnell und sauber. So bleibt die Firma H. Bohling auch in Zukunft unsere Anlaufadresse für alle Tischlerarbeiten, solides Handwerk zu vernünftigen Preisen und vereinbarten Terminen, die wir gerne weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Monika Menzel
Worpswede, den 28.03.2006

Kompetente und ausführliche Beratung

 

Die kompetente und ausführliche Beratung sowie das miteinander Abwägen der Vor- und Nachteile bestimmter Materialien hat den Ausschlag für die Erteilung des Auftrages an die Tischlerei Bohling gegeben.

Die Arbeiten wurden alle Zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ein großes Lob an die ausführenden Handwerker. Der komplette Service stimmte von Anfang an und bestätigte uns in der Entscheidung.

Kurzum, ein dickes Lob an die Tischlerei Bohling.

Mit freundlichen Grüßen
Eheleute Andreas Schmidt
Worpswede, den 30.03.2006

Besonderes

 

Für das Unternehmen Zeisner Feinkost GmbH & Co. KG fertigten wir 2001 eine ca. 2 Meter hohe Ketchupflasche aus Holz an. Diese kann man z. B. auf den Messeständen der Firma Zeisner bewundern.

Am Wasser gebaut

 

Hier haben wir einen Terrassenboden speziell mit Bilinga-Holz ausgestattet. Diese Holzart ist hervorragend für Bauten am Wasser geeignet, da es durch seine Eigenschaft eine sehr lange Lebensdauer vorweist.

Die Verarbeitung dieser Holzart muss in einem nassen Zustand erfolgen, da es nach seiner Trocknung nicht mehr zu bearbeiten ist.

Rufen Sie uns an: 04792 2211 | Schreiben Sie uns: info@tischlerei-bohling.de