Wir über uns

Ihr Meisterbetrieb seit mehr als 90 Jahren in Worpswede...

Die Tischlerei Bohling wurde am 01. März 1931 gegründet und befindet sich mittlerweile mit dem Tischlermeister Jörn Bohling in der 4. Generation.

Unter seiner Leitung arbeiten im Betrieb ein Tischlermeister, drei Tischlergesellen sowie ein Auszubildender. Am Telefon und im Büro arbeitet Janette Bohling als Büroassistenz.

Wir sind ein moderner Fertigungsbetrieb mitten im Herzen von Worpswede.

Seit 1986 haben wir den Betrieb ständig modernisiert und erweitert, um den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. So haben wir mittlerweile einen modernen Maschinenpark zur Verfügung, der sich sowohl als Möbeltischlerei als auch als Bautischlerei eignet

Neuste Technologien werden eingesetzt: CNC-Bearbeitungszentrum, 3D-Aufmaßsysteme, 3D-Planungen und 3D-Programmierungen.

Zur Montage stehen unsere drei Werkstattwagen bereit, die jeweils über eine komplette kleine Werkstatt in ihrem Inneren verfügen. Sollte also doch noch eine weitere Reparatur bzw. Kleinigkeit erledigt werden, können wir in den meisten Fällen sofort helfen.

Tischlermeister

Heinrich Böse
Tischlermeister und Gründer der Tischlerei am 01. März 1931

Tischlermeister

Heinz Bohling
Tischlermeister
Übernahme des Betriebes am 01. Januar 1956

Tischlermeister

Herbert Bohling
Tischlermeister und Inhaber der Firma von 1986 bis 2011

Geschäftsführung

Jörn Bohling, Tischlermeister
Janette Bohling, Buchhaltung

Rufen Sie uns an: 04792 2211 | Schreiben Sie uns: info@tischlerei-bohling.de